Beim 8. Bad Brambacher Cup 2021 erreichten die F-Junioren der Spielvereinigung einen sehr guten dritten Platz in der Gesamtwertung.

Erstmals folgten die Löbtauer der Turniereinladung der SG Rotation nach Leipzig und konnten dort ordentlich punkten. Die Vorrunde wurde nach den Spielen gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers (2:0), Stahl Riesa (1:1) und dem Radefelder SV (3:0) als Tabellenführer beendet.

Die Finalrunde startete ebenfalls mit einem Sieg gegen Riesa (2:0). Nach Niederlagen gegen den späteren Turniersieger Postdamer Kickers (0:3) und die SG Motor Gohlis Nord (0:1) erreichten die löbtauer Jungs den sehr guten dritten Platz. Bei der Siegerehrung wurde unser Keeper Sebastian zum besten Torwart gewählt und Raphael ins „All-Stars-Team“ (beste Spieler des Turniers) berufen. Somit wurde dieser Turniertag sehr erfolgreich abgeschlossen.

Wir danken den beiden mitgereisten Trainern Jörg und Mario für das leidenschaftliche Coaching von der Seitenlinie und den motivierenden Worten während des gesamten Turniers.