Nachdem in 2019 unsere Weihnachts-Cup´s erfolgreich bestritten wurden, hieß es im Februar 2019 „Start frei“ für die Neujahrs-Cup´s unserer SpVgg. Dresden-Löbtau.

Neben den erneut angebotenenen Turnieren der B-Juniorinnen und E/D-Juniorinnen, fanden die Hallenturniere der C-Juniorinnen und der A-Junioren ihren erstmaligen Weg in unsere Turnierserie. Die gute bis sehr gute Resonanz auf beide Turniere hat gezeigt, dass auch in diesen Altersklassen der Wunsch nach gutklassigen Hallenturnieren groß ist.   

RECHT HERZLICHEN DANK an alle teilnehmenden Mannschaften, die trotz teilweise beginnender Winterferien trotzdem den Weg nach Wilsdruff gefunden haben!

Ein besonderer Dank geht aber auch hier an unsere Sponsoren und Unterstützer, ohne die solche Turniere nicht durchgeführt werden könnten. Neben der Stadt Wilsdruff, haben uns dieses Jahr wieder einmal die Kochagentur Dresden, das SoccerGolf Sachsen (Familie Fellendorf) und die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH
beim Bereitstellen der Halle und der Pokale, Urkunden und der Preise tatkräftig unterstützt! DANKE! Mit Euch und Ihnen als Partner stehen wir
nie im Abseits!

 

Hier gehts zu den einzelnen Platzierungen.