Die Weihnachts-Cup – Hallenturnierserie 2018 ist nach drei Tagen und intensiven 6 Turnieren schon wieder Geschichte. Erstmalig in der Turnierserie haben wir bei den D-Junioren ein 12er Starterfeld ins Rennen geschickt! Wir können mit stolz sagen, dass uns das hochklassig geführteTurnier mit namhaften Mannschaften Recht gegeben hat diesen Schritt zu wagen!

Wir bedanken uns an dieser Stelle RECHT HERZLICH bei allen teilnehmenden Mannschaften, die erst das aus unserer Turnierserie macht, was sie ist – ein aufregendes Erlebnis für Spieler, Trainer und Eltern und meist ein sportlicher Jahresausklang für die Mannschaften!

Ein besonderer Dank geht aber auch an unsere Sponsoren und Unterstützer, ohne die solche Turniere nicht durchgeführt werden könnten. Neben der Stadt Wilsdruff, haben uns dieses Jahr wieder einmal die Kochagentur Dresden, das SoccerGolf Sachsen (Familie Fellendorf) und die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH beim Bereitstellen der Halle und der Pokale, Urkunden und der Preise tatkräftig unterstützt! DANKE! Mit Euch und Ihnen als Partner stehen wir nie im Abseits!

Der Sachsenmilch Leppersdorf GmbH gilt ein besonderer Dank. Wurde doch unserem Nachwuchskoordinator Mirko Kühnel vor dem D-Junioren Turnier am 29.12.2018 ein Spendencheck für unsere Nachwuchsarbeit übergeben! Wir werden diesen Betrag sorgfältig einsetzen und sagen DANKE! DANKE! DANKE!

Die Platzierungen der einzelnen Turniere findet ihr hier: